TL; DR: innerhalb ihres neuesten Bericht «Ehe, Scheidung und asymmetrische Vorschläge», Steven Stern und Leora Friedberg, beide geschätzte Professoren von der college of Virginia, just take eines Wirts ladies Dresdenchaftswissenschaftlers untersuchen beobachtet Freude Freude} innerhalb von Ehen.

Für die meisten von uns kann es könnte sein schwer bis verstehen wie Wirtschaft und Regierung Einfluss Hochzeit und Scheidungsverfahren , aber der Steven Stern und Leora Friedbergs neues lernen, das nur hatte eine ganze Menge einfacher.

In die Papierbericht benannt ansehen «Hochzeit, Scheidung und asymmetrische Information», Stern und Friedberg, beide Professoren an der Hochschule von Virginias Abteilung für Wirtschaftswissenschaften, verwendet Daten aus dem bundesweit Studie von Einzelpersonen und Haushalten und bewertet 4.000 Haushalte, um genauer hinzuschauen:

genau was genau ist alles alles? Wirklich, Stern war freundlich ausreichend, um hineingehen Fakten über die Forschung und ihre besonderen am wichtigsten Ergebnisse mit mir.

Genau wie Paare günstig und Informationen zurückhalten

Ein großer einem Teil des Stern und Friedbergs Studie Ziele genau wie Partner Rabatt miteinander über Dinge wie wer macht was Aufgabe, wer hat Macht über bestimmte Bedingungen (wie Auswählen die Kinder nach oben von Klasse) und viel mehr, sowie die Art und Weise, wie sie weiterleiten oder können weiterleiten Details zusammen.

«Insbesondere, es geht um verhandeln Zeiten, in denen gibt Einige Informationen, die jeder Partner tatsächlich das anderes Partner weiß nicht weiß, «Stern sagte.

«es wird sein, dass ich bin mit meinem|unter Verwendung meiner} Ehepartner und ich werden werden Typ Forderung, aber sie ist hat {ein wirklich|ein sehr|ein wirklich|gut aussehender Mann der ist interessiert. Während sie das versteht, ich bin nicht sicher das, {also ich|also ich|und so Ich übertreibe also meine persönliche Hand. «Er fuhr fort. Er fuhr fort. «Ich bin fordere Dinge von der Frau sein übermäßig in bestimmten Sinn weil sie hat eine deutlich bessere Option außerhalb Hochzeit als ich erkennen. «

Aus Stern und Friedbergs kombinierten 30+ Jahren Erfahrung, wann immer Partner sind vollständig transparent miteinander, sie können schnell besucht gerecht Verträge.

{Es ist jedoch Aber ist wann Liebhaber Details zurückhalten dies führt zu schwierig Verhandeln Situationen … und wahrscheinlich Aufteilung.

«{Indem Sie|Ihre die Möglichkeit der dieser zusätzlichen Information nicht jeder weiß, sein heute möglich was Fehler, «der Typ erwähnte. «nur was das impliziert ist das oft Scheidungen stattfinden das wird nicht aufgetreten, und vielleicht das auch impliziert es ist lohnen das Personen aus erhalten geschieden. «

Wahrgenommene Ehe Glück zusammen mit der Rolle von Bundesregierung

Erinnern Sie sich an diese 4.000 Familien? genau was Stern und Friedberg getan ist untersuchen Paare ‘Antworten auf zwei Fragen enthalten in dem Nationalen Studie von Familien und Häusern:

Stern und Friedberg danach erlebten mehrere mathematische Gleichungen und Typen zu schätzen:

Innerhalb dieser verschiedenen Typen, zusätzlich sie tatsächlich dass Bundesregierung einen angemessenen Job bei der Beeinflussung machen kann Entscheidungen über Ehe und Trennung. «

The big zum Mitnehmen

Im Wesentlichen Stern und Friedbergs primäres Ziel mit diesem bestimmten bahnbrechenden lernen wäre bewerten wie viel Bargeld nicht genug Information herrscht zwischen Partnern, wie viel dieser Mangel an Info Einflüsse Partner ‘Gewohnheiten und genau was diese beiden Facetten implizieren in Richtung Beteiligung von Bundesregierung in der Ehe und Scheidungsfall.

«ich hoffe es wird motivieren Ökonomen um über Hochzeit ein bisschen mehr normalerweise nachzudenken , «Stern erwähnte. «die Sache, die Nichtökonomen haben sollten aus dieser die Tatsache ist, dass einem effektiven Weg zu erreichen besser Geschäfte in der Ehe ist immer zu einrichten eigene Hochzeit so gibt so viel Offenheit so wie möglich. «

{Sie können bei virginia.edu nach {viel mehr von Steven Stern und Leora Friedbergs study lesen. zu beobachten mehr von ihrer einzigartigen spezifischen Arbeit, gehe zu virginia.edu. Sie nur könnten herausfinden etwas!